LICHTUNGEN – der Adventskalender von Stephanie Brall und Ann-Kathrin Blohmer.

In LICHTUNGEN 2018 machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach allem, was beflügelt, spiegeln die Sehnsucht nach Frieden und die Freude am Himmlischen, das Suchen der Stille und das Einstimmen ins Leben.
LICHTUNGEN ist der Adventskalender zum Warten, Wandeln und Wundern zwischen den Zeiten. 41 Lichtblicke für alle Tage im Advent bis zum Dreikönigstag: inspirierende Adventsrituale, legendäre Legenden, fabelhafte Rezepte und DIY-Ideen mit Liebe zum Detail. Eine einzigartige Komposition aus Fotografien & Texten von Stephanie Brall und Illustrationen, Genähtem, Siebdrucken und Handschriften von Ann-Kathrin Blohmer. Zwei mal ausgezeichnet mit dem “gregor international calendar award” (Silber für 2017/2018, Bronze für 2016/2017).

Schon jetzt in jeder Buchhandlung und überall online erhältlich: GTIN 4260308357008 im bene!-Verlag.

LICHTUNGEN – gibt es auch als Veranstaltung im handgemachten Ambiente. Mehr Infos in der Rubrik “Veranstaltungen”.