LICHTUNGEN – der Adventskalender von Stephanie Brall und Ann-Kathrin Blohmer.

Aufgrund der großen Nachfrage ist der Kalender in manchen Buchhandlungen nicht mehr zu haben. Ihr findet ihn derzeit aber auf jeden Fall noch hier. Deckt euch ein:
www.amazon.de
www.thalia.de

LICHTUNGEN ist der Adventskalender zum Warten, Wandeln und Wundern zwischen den Zeiten. 41 Lichtblicke für alle Tage im Advent bis zum Dreikönigstag: inspirierende Adventsrituale, legendäre Legenden, fabelhafte Rezepte und DIY-Ideen mit Liebe zum Detail. In LICHTUNGEN 2018 machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach allem, was beflügelt, spiegeln die Sehnsucht nach Frieden und die Freude am Himmlischen, das Suchen der Stille und das Einstimmen ins Leben. Eine einzigartige Komposition aus Fotografien & Texten von Stephanie Brall und Illustrationen, Genähtem, Siebdrucken und Handschriften von Ann-Kathrin Blohmer.
LICHTUNGEN gibt es auch als Veranstaltung im handgemachten Ambiente. Mehr Infos in der Rubrik “Veranstaltungen”. Anfragen: lichtungen@posteo.de

AUSZEICHNUNGEN & PRESSE:

Lichtungen wurde bereits drei mal ausgezeichnet mit dem “gregor international calendar award”: Bronze für 2018/2019, Silber für 2017/2018, Bronze für 2016/2017.

“Für Kreative. Mit Herz gemacht und ausgezeichnet mit dem Gregor Calendar Award, hält der Adventskalender von Ann-Kathrin Blohmer und Stephanie Brall mit kreativen Ideen, leckeren Rezepten, stimmungsvollen Texten, Upcycling-Tipps u.v.m. bis zum 6. Januar 2019 jeden Tag eine Überraschung bereit.”
MA VIE – Rubrik “Besondere Menschen”, Nov./Dez. 2018

“Haben Sie schon mal “Liebe deine Stadt”-Kekse gebacken? Das Rezept steht im poetischen Adventskalender “Lichtungen”. (…) Die Künstlerinnen (…) haben mit Fotos und Illustrationen eine inspirierende Reise durch die Weihnachtszeit gestaltet.”
ZUHAUSE WOHNEN – 1.11.2018

“Eine einzigartige Mischung aus Fotografien, Illustrationen, Genähten, Siebdrucken und handgeschriebenen Schriften!”
CREATIVE LETTERING – Rubrik “Unsere Favoriten”, 15.10.2018

“Lieblingsstück der Woche. (…) Schon dreimal ausgezeichnet wurden die “Lichtungen”, gestaltet von Stephanie Brall und Ann-Kathrin Blohmer aus Hildesheim. (…) ein echter Lichtblick. (…) Perfekt für: Schokoverdrossene – und alle, für die das Warten etwas Zauberhaftes ist.”
PRISMA – Rubrik “Lieblingsstück”, 1.11.2018

“Vom 1. Dezember bis zum 6. Januar gibt es Tag für Tag eine neue Überraschung, fantasievolle Geschichten und Gedichte, Rezepte, inspirierende Adventsrituale – eine einzigartige Mischung aus Fotografien und Illustrationen (…) mit viel Liebe zum Detail.”
LISA ROMANCE – 25.10.2018